Gästebuch

Ronald Mischke aus Frankenberg/Sa
schrieb am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 18:48 Uhr:

Dass du versuchst , blutigen Laien das politische Kabarett nahe zu bringen, ist bewundernswert. Danke für deine Zeit!
War echt gut.
Mach bitte weiter so - und weiter viel Glück!

Ich würde dich gern mal meiner Lieblingsfrau vorstellen.
Bist du mit deinem Programm irgendwann mal in der Nähe?

Lass dich nicht verbiegen--das gibt nur innere Spannungen (Metallurgie)

Ronald Mischke
work - shop - Teilnehmer

Niklas Tietze aus Potsdam
schrieb am Montag, 13. Mai 2013 um 20:58 Uhr:

Hailo Hubert.

Mit viel Freude habe ich schon öfter vor einen kleinen, privaten Gruppen den "Faust in 5 Minuten" vor getragen (Natürlich ist dein Name immer vorher gefallen ^^). Nun war ich dieses Jahr mal wieder im Theater und habe mir Faust 1 & 2 angeschaut. In der Pause unterhielt ich mich mit Mephisto und Rezitierte mit heißen bemühen deine Version.
Nun hat ihn dies so gut gefallen, das er mich fragte, ob man das nicht ins Programm nehmen kann (ob wirklich ernst gemeint, oder nicht, würde ich noch abklären).
Da dies diesmal vor einen großen Publikum wäre, muss ich dich natürlich Fragen, ob du mir die Erlauben dafür geben würdest.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ich freu mich auf weitere Programme von dir.
Mfg Niklas

Rainer Kallabis aus Berlin
schrieb am Dienstag, 26. Februar 2013 um 20:56 Uhr:

Hallo Hubert, der letzte Eintrag aus 2012 hat mich dazu gebracht, Dir zu schreiben. Ich bin nicht sicher, ob Du Dich an mich (Rainer Kallabis) erinnerst. Ich habe bis 1969 in Lippstadt, Am Rüsing 38 gewohnt, schräg gegenüber von Dir. Wir hatten seinerzeit (zumindest meiner Erinnerung nach) oft miteinander gespielt. Ich bin vor einigen Jahren auf Deine Homepage gestoßen, die mich dann neugierig gemacht hat. Deshalb habe ich mir für nächsten Montag (4.3.2013) Karten für Deinen Auftritt bei den Wühlmäusen in Berlin besorgt. Ich freue mich - gib alles! Gruß Rainer

Martin aus Heideblick
schrieb am Dienstag, 19. Februar 2013 um 20:41 Uhr:

Hallo Hubert. Dank dir habe ich meine Deutschklausur über Goethes Faust I mit einer 1 bestanden.
Nun bitte ich für die nächste Klausur "Faust II" um Fortsetzung der Kurzfassung. Es darf auch 7 Minuten dauern.

Liebe Grüße, Martin

volker stöhr aus augsburg
schrieb am Dienstag, 19. Februar 2013 um 16:58 Uhr:

Hallo Herr Burghardt, mein Eindruck Ihres Programmes vom letzten
Auftritt in Augsburg, etwas zu lange. Weniger wäre u.U. Mehr gewesen.
Ihre Rollenspiele sehr gut, ebenfalls Ihre Lieder. Da wünschte ich mir
manchmal einen Liederabend. Vermisst habe ich allerdings einen Spannungsbogen. Es gab diesen Baustein und dann jenen. Ihr Thema, denkt selber nach und lasst euch nicht einlullen, kam dadurch manchmal zu blass daher.Warum nicht agressiver oder bissiger im Vortrag in der Körpersprache oder mit dem Publikum?
Im Sinne von ,Kopf ja, und bitte mehr Bauch.
Die empfohlene Webseite habe ich mir gleich angeschaut. Danke und weiterhin viel Erfolg.
Volker Stöhr

Neuer Beitrag neuere Beiträge ältere Beiträge